Freifunk da – geht aber nicht! Warum?

Die Gute Nachricht:

Wir hoffen, das in ca. einer Woche geregelt zu haben. Denn wir ziehen um (unsere Server)!

“Aber ich sehe doch Freifunk an meinem Handy?!”

Ja, die Router strahlen IMMER das WLAN Freifunk aus wenn sie Strom bekommen – egal ob eine Internet-Verbindung besteht, oder nicht. Aber wenn eine Störung an den Servern vorliegt, können keine Webseiten aufgerufen werden oder per Messanger gechattet werden.

Kann ich etwas tun?

Ja und Nein!

Nein mit der Technik! Bitte habt Geduld. Wie schon zuvor geschrieben, manchen wir das alles ehrenamtlich. In ca. einer Woche sollte es besser werden.

Ja, finanziell! 😃 Es kostet alles Geld die Server zu betreiben. Wenn Du die Router in deiner Pension oder FeWo, oder so stehen hast und dort für Deine Gäste Freifunk anbietest, wäre es schön, wenn Du uns mit einer Fördermitgliedschaft unterstützt! Es sind nur 15€ pro Jahr!
Das Anmeldeformular gibt es hier! Anmeldeformular

Alle Aktuellen Infos findet Ihr auch auf Twitter.

About the author: Andreas

Leave a Reply

Your email address will not be published.Email address is required.